Das Erste živé vysílání


Das Erste živé vysílání

TV kanál:Das Erste

Země: Německo

Kategorie: Veřejná Televize

4.3 z 5

6 hlasů

Das Erste sledovat v přímém přenosu

Das Erste ist das erste öffentlich-rechtliche nationale Fernsehprogramm Deutschlands. Das deutschlandweite Fernsehprogramm ist eine Gemeinschaftsproduktion aller angeschlossenen Rundfunkanstalten der ARD außer der Deutschen Welle.

Země

  • Eurosport ist ein auf Sportberichterstattung spezialisiertes pan-europäisches Unternehmen der Discovery Communications, das mehrere Fernseh-Spartenprogramme betreibt. Zum 13.

    4.3 из 5

    11 голосов

  • Phoenix ist der Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF Phoenix ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender, der in Kooperation von ARD und ZDF betrieben wird. Die

    4.3 из 5

    11 голосов

  • ARD-alpha ist ein deutscher Fernseh-Bildungskanal, der am 7. Januar 1998 unter Federführung des Bayerischen Rundfunks als BR-alpha auf Sendung ging. Am 29. Juni 2014 wurde er in

    4.3 из 5

    11 голосов